BAU- und LANDMASCHINEN

RC Baumaschinen
Baggern, Hochstapeln, Kranen, Aufladen, Abkippen ... und vieles mehr - das machen unsere Jüngsten schon im Sandkasten.
Danach - Altersmäßig nach oben ganz und gar unbegrenzt - wird das natürlich FERNGESTEUERT erledigt.
Klar, so ein Bagger mit 20 Kilo Gewicht, mit dem man durchaus ein Loch in den Garten graben kann, kostet mehrere tausend Euronen.
Früher war das sogar den Experten und Tüftlern überlassen, weil alles selber konstruiert, geplant und gebaut werden musste.
Heute kauft man das "Ready to Run" bzw. "Plug & Play" und es gibt wirklich günstige Modelle mit tollen vorbildgetreuen Funktionen für ganz wenig Geld.
Klar - die einfachen Maschinen haben nicht viel Gewicht und Kraft, machen aber mit leichtem Material trotzdem jede Menge Spaß!
Die aktuellen Highlights am Markt finden Sie hier - und immer auf den Maßstab achten, dass Modelle auch zusammenpassen.


 
1 bis 20 (von insgesamt 34)