NGH-GF38 Benzinmotor 4-Takt
Schmale Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GF-38 Benzinmotor aus. Durch den heckseitig plazierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GF-38 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Produktmerkmale
* Schmale Bauweise, kompakt und leistungsstark
* WALBRO Vergaser (optimiert für NGH GF-38)
* Laufgarnitur (austauschbar)
* Hochwertige Kugellager
* Hochfestes Pleuel, 2-fach nadelgelagert
* Original RCEXL Zündung ("die Beste")
* Ersatzteil- / Wartungsservice
Technische Daten
Hubraum = 37.97cc
Bohrung = 39.0mm
Hub = 31.8mm
Drehzahlbereich = 1800 -8000 Umdr./Min.
Verdichtungsverhältnis = 9:1
Öl/Benzingemisch = 1:35
Zündkerze = CM-6
Gewicht Motor inkl. Sensor, Vergaser und Zündkerze = 1310g
Gewicht Zündung = 100g
Vergaser Walbro Custom WT1022
Luftschraube (empfohlen) = 18 x 10, 19 x 8, 19 x10, 20 x 8
Lieferumfang
Motor NGH GF-38
Befestigungsmaterial, Kleinteile
Elektronische Zündung 4,8 -8,4V
Zündkerze CM-6
Abgaskrümmer
Anleitung Deutsch/Englisch, Explosionszeichnung und Ersatzteilliste