Ihr Warenkorb
keine Produkte

Rundgang im Ladengeschäft

Jede Menge Material sauber und übersichtlich geordnet. Sogar der anspruchsvolle aktive Modellbauer findet hier alles, was er braucht.
Speziellere Teile und wenn mal grade was nicht da ist, besorgen wir schnellstmöglich - manche Firmen liefern innerhalb 1-2 Tage aus.
Durch unseren Home - Lieferservice braucht man sich auch nicht extra nochmal den manchmal weiten Weg zum Abholen zu machen.
Wir informieren auch gerne per Telefon/mail, wenn bestellte Teile da sind. Man weiß Bescheid und kann bequem die Abholung planen.
Man kann aber auch einfach so auf einen Kaffee vorbeikommen und schauen, was sich grad so tut und was es wieder Neues gibt.....

                Durch anklicken der Bilder öffnet sich jeweils ein neues Fenster und das Bild kann größer betrachtet werden.

Hauptstrasse 222 ca. 120m² Fläche jede Menge Material braucht jede Menge Platz...
...da muß man den Dreh schon raus haben... ...wie der vorhandene Platz verdoppelt werden kann... Platz für ein wenig Deko muß auch sein
Ordnung und Übersicht ist was wert Die Crawler Testbahn mit einem der Testfahrzeuge